Samstag, 8. Januar 2011

SafeSync Onlinespeicher von Trend Micro (1)

Seit gestern habe ich mir den Onlinespeicher SafeSync zugelegt.

Der Dienst hört sich viel versprechend an. Unbegrenzter Onlinespeicher, ständig synchrone Dateien auf jedem Rechner, Zugriff bei Bedarf über eine Weboberfläche und sogar mittels der WebDAV Unterstützung.

Das erste Probleme fing schon bei der Aktivierung an. Der Aktivierungscode konnte nicht erstellt werden. Hat sich aber ohne mein Zutun innerhalb von 24 Stunden gelöst und ich konnte den Speicherplatz nutzen. Windows gibt eine Festplattengröße von 1,46 TB an. Die ersten Schritte klappten dann auch ohne Probleme.



Wenn ihr SafeSync ebenfalls nutzen möchtet, nutzt doch bitte den nachfolgenden Link. ((EDIT: Hat sich erledigt, ich bin nicht mehr bei SafeSync)) Ihr spart mir dadurch einen Monatsbeitrag und mit dem Gutscheincode unten, bekommt ihr das Paket zum halben Preis.

Trend Micro SafeSync
Gutscheincode SS50OFFEURO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen