Mittwoch, 19. Januar 2011

AM-DeadLink - Tote Verweise finden

Bei meinen Wechsel auf Chrome als Browser, habe ich meine Lesezeichen von Firefox importiert. Den Import hat Chrome komplett durchgeführt ohne das es Probleme gab.

Bei der Gelegenheit wollte ich dann auch gleich die ganzen toten Verweise aus den Lesezeichen entfernen. Leider fehlte mir bis dahin ein entsprechendes Programm. Als erstes hab ich versucht eine entsprechende Chrome Erweiterung zu bekommen. Zugesagt hat mir dabei leider keins der gefundenen Erweiterungen.

Letztendlich bin ich auf AM-DeadLink gestoßen, welches auch mit Firefox, Opera und dem Internet Explorer zusammenarbeitet. Ich kann zusammenfassend sagen, hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Das Löschen hab ich per Hand übernommen und vorher nochmals im Vorschaufenster (auf IE basierend) von AM-DeadLink die Seiten überprüft.

Ein einfaches und unkompliziertes Programm!

Links zum Thema

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen