Montag, 27. August 2012

Es geht weiter.

Lang, lang ist es her. Gemeint ist mein letzter Post. Wenig bis gar keine Software habe ich getestet. Jetzt hat sich aber wieder was getan und ich möchte es der Welt kunt tun. Windows 8 ist auf dem Markt und ich habe die Gelegenheit die fertige Version zu nutzen. Dementsprechend dürfte sich die Tage hier wieder ein wenig mehr tun.

Vorweg aber noch ein kleines Update zu Wuala. Dort hat sich auch viel getan.
Wuala bietet keinen Speichertausch mehr an und für Einladungen gibt es nur noch 256 MB befristet. Dafür gibt es aber 5 GB kostenlos und eine bitweise Synchronisation.
Ich bin immer noch bei Wuala, bin vollendens zufrieden und werde auch weiterhin bleiben.
Bisher hatte ich keine nennenswerten Probleme. Die häufigen stören ein wenig, aber bedeuten ja auch nur Verbesserungen und lässt einen merken, dass der Dienst aktiv weiterentwickelt wird.

Dieser Beitrag ist gleichzeitig ein Test über Google Chrome auf nem Android Smartphone das Webinterface von blogger.com zu nutzen. So schön, wie die mobile Ansicht zum lesen des Blogs ist, so blöd lässt sich der Artikel schreiben.
Dies liegt vor allem daran, dass der geschriebene Text nicht vollständig zu sehen ist. Der Zoom bringt auch nicht viel, da die Ansicht teilweise zurück gesetzt wird. Ein für Smartphones optimiertes Nutzerinterface wäre toll. Kommt vielleicht noch.

=== Edit ===
Habe am Rechner den Beitrag noch in Form gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen